Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 25.10.2005 um 23:16:52 in dieses Forum verschoben.
Hallo Freunde des guten Geschmacks.
Hab jetzt vor, wie früher oder später alle, meinen Kofferraum aus zu bauen. Da es ja schon dutzende gemacht haben, wollte ich mal nach den Maßen/Zeichnung der Bodenplatte fragen. Finde sowas könnte man ruhig auch mal online stellen. Wenn jemand auch Maße der Seitenteile (BoCases) hat, wäre das natürlich noch besser.
Ich bedanke mich und werde auch brav von dem umbau fotos machen ;) ____________________________ -=pssssst! Papa is da!=-
keiner irgendwie ne zeichnung mit den máßen auf dem rechner? sonst wird doch immer alles archiviert. schade eigentlich,ich vermeß mich bestimmt. getreu nach dem motto: drei mal abgesägt und immernoch zu kurz ____________________________ -=pssssst! Papa is da!=-
Wer misst, misst mist ;) Aber nachdem es sowas noch nicht online gibt, kannst du ja beim Coupe anfangen. Dann mach ich mal was vom Compact und evtl bekommen wir dann noch was von ner Limo und nem Touring und schon hammer wieder was fürs nice2know ;)
Hi, das finde ich eine super Sache so etaws auch online zu stellen ! Gerade jetzt im Winter werde sich bestimmt wieder so einige an der Anlage bzw den Ausbau vom Kofferraum zu schaffen geben !
werd ich ja dann wohl müssen wenn keiner die maße raus rückt ;) aber eine allgemeine frage. bekomm ich eine komplette bodenplatte überhaupt noch in den kofferraum? oder sollte ich besser zwei stücke nehmen? kann mir das kaum vorstellen. so bitte helft mir doch *verzweiffel* ;) ____________________________ -=pssssst! Papa is da!=-
Also beim Compi kann man eine Platte nehmen, da die Rückbank umklappbar ist. Beim Coupe könnte es, wenn die die Kontur vom Kofferraumboden "nachahmen" willst sehr schwierig werden. Weil der ja nicht wirklich sehr hoch ist. Also der Kofferraum. Da sind 2 Teile wohl besser. Ein Teil Woofer + Gehäuse und ein Teil Amp
welches material habt ihr für die bodenplatte verwendet? ney ney ney die coupe fahrer haben wohl keine lust en grundriss raus zu rücken ;) ____________________________ -=pssssst! Papa is da!=-
ich habe zwar sowas in meinem coupe gehabt, aber nie gemessen da ich einfach den teppich aufs brett gelegt habe und abgezeichnet! Platte war bei mir in 3 teilen aber nur weils für meinen aufbau besser war! Hätte wohl auch an einem stück gepasst! ich hatte rechts ne kleine platte fest verschraubt und links ne kleine auf der das Bocase drauf war! Die Wooferplatte in der Mitte war rechtwinklig und so Breit wie der Kofferraumdeckel zwecks leichtem Ausbau.(Reserverad)