Hallo
Da ich mein Cabrio auch erst seid ca.1 Monat habe und mir der Einbau einer Hifianlage am wichtigsten war,habe ich mich vor kurzem auch mit dem Thema befasst.Da die Serieneineinbauplätze nicht gerade sehr günstig und gross sind,könntest Du schon Doorboards nehmen,diese sind aber sehr Teuer!Ich habe mir auch den Rahmen von 500€ gesetzt und da kommst Du nicht hin für Doorboards.
Letztendlich bin ich bei
Sound-Worx gelandet.Der Cheffe da heist Andreas,er hat Erfahrung und hat mir im Rahmen der 500€ eine fantastische Anlage zusammengestellt.Ich muss sagen ich bin mit dieser Anlage mehr als zufrieden!Der Sound ist grandios,ich hätte anfangs nicht gedacht einen so guten Sound mit 500€ hinzubekommen.Bei dieser Lösung musst Du dir wohl noch eine kleine Basskiste für den Kofferaum bauen,so das der Bass gen Skisacköffnung platziert wird.Wie gesagt ich bin begeistert und werde auch nicht aufrüsten da mir das mehr als reicht!Ich habe nun ein 13er PowerbassSystem Vorn,Tweeter am Spiegeldreieck platziert,einen Powerbasssubwoofer und eine UR-Dimension Endstufe.
Hier findest Du noch meinen damaligen Thread dazu
LINKWie gesagt,dort bist Du gut beraten und wirst sicherlich zufrieden sein.
Mfg MarlonBearbeitet von - Heffernan am 24.10.2005 01:17:32Bearbeitet von - Heffernan am 24.10.2005 01:19:47