1. Bist du dir sicher, das du ein Coupe willst, die Versicherung des Wagens ist nämlich weit höher als bei den anderen E36 (Cabrio ausgenommen).
2. ein Fahrzeug vor Bj. 96 ist ein Vor-Facelift, und es sind die "alten" Motoren drin, die mit Euro 1 eingestuft sind.
Der grüne z.B. ist ein M50B20 kostet 302€ im Jahr
http://www.kfz-steuer.de/3. Ein schon getunter Wagen ist immer ein Risiko, da viele einfach verheitzt wurden von den "Jungspunts".
4. An den Bauteilen von dem grünen sieht man, das dem der Wagen nicht viel Wert, war, da er ihn teilweise nur mit "Billigschrott" aufgemotzt hat.
Er wollte einfach nur auffallen. -meine Meinung-
5. Auch wenn die BMW-Motoren einiges aushalten, aber 261.000 km ist schon ne Menge, da ja auch die Karosserie die Kilometer weghat, und die Aufhängungen der E36 gerne und oft Verschleissen.
Besonders dann, wenn er schon lange getunt auf den Straßen läuft.
der hier wär auf den ersten Blick ned schlecht____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.10.2005 10:41:05