Zitat:
Habe fürn Winter seid Jahren nen Polo 86C! Der ist per Saisonkennzeichen von November bis März angemeldet! Anfang diesen Jahres hat ja der geliebte Staat Deutschland an den KFZ Steuern rum gedreht! DH 2004 habe ich ja bereits die Steuern für Nov 2004 - März 2005 bezahlt! Heute bekam ich die Steuern für dieses Jahr! Die wollen doch sage und schreibe ne Nachzahlung für Jan - Mär 2005 über 25€ haben! Das kanns doch echt nicht sein! Was wäre denn gewesen wenn ich den Wagen verkauft oder generell abgemeldet hätte?? Reg mich da voll drüber auf! Ist doch genau das gleiche wenn ich mir nen Sofa für den Preis X kaufe und nen Monat später kommt Firma Y zu mir und sagt wollen ne Nachzahlung vpn 50€ haben, da das Sofa teurer geworden ist! Bin stinksauer!
Scheiss Staat! Nur der Staat darf sowas!
Bin kurz davor den Wagen abzumelden und auf meine Mutter anzumelden! Das würde mich auch "nur" 10€ kosten bei uns!
Bearbeitet von - Pimboli am 22.10.2005 16:56:50
(Zitat von: Ingmar)
Hi!
Da sind halt die Steuer für Deine Kiste hochgegangen!Ist doch normal.Die Benzinsteuer geht heute täglich rauf und runter....auf und nieder immer wieder.....heheheh
Und warum sollte es bei der KFZ Steuer nicht so sein?
Die geht halt nur noch rauf....