leute kann mir mal einer sagen ob ich testen kann ob meine klimaanlage für 75 eur vom freundlichen gewartet werden muß,oder ob der mich reinlegt?! wenn ich die klimaanlage einschalte,tut sich hörbar was in der lüftung,allerdings kühlt das teil nicht mehr.ich hab so ein gefühl das die in der werkstatt da was gemacht haben...kann man im motorraum eine leitung zudrehen, so das die klima nicht mehr kühlt? limks im motorraum ist vorn so ein teil zum drehen, ich trau mir nur nicht dran zu drehen:)
wenn du das geblässe auf volle stufe stellt und 16°C angibst und diese nicht spürbar kommen, dann ist die klimaflüssigkeit hinüber, da wirst du um einen klimaflüssigkeitswechsel nicht drumm rum kommen.
an den leitung kann man nix manipulieren ____________________________ Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!