irgendwie kommt es mir vor, dass unterhalb der fahrertür das auto nicht ganz abgedichtet ist und ein windzug in den innerraum des fahrzeugs kommt. gibt es in der richtung schon feststellungen? kann es an der dichtung liegen?
____________________________ IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST, THEN WHEN YOU GET THE MONEY, YOU GET THE POVER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN!
hmm... scheinst ja ein wanderndes e46 reperaturbuch zu sein! *fg*
neee... hab mir die dichtung noch nicht angesehen, werde ich aber heute abend gleich mal machen! ____________________________ IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST, THEN WHEN YOU GET THE MONEY, YOU GET THE POVER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN!
ich doch nicht! warum hast du eigentlich keine fotos von deinem drin?
____________________________ IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST, THEN WHEN YOU GET THE MONEY, YOU GET THE POVER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN!
Also das mit den Fotos ist so: Ich bin selbstständiger Grafiker und habe jeden Tag mit Fotos zu tun und maile sie um den Globus. ABER: ICH HABE KEINEN SCHIMMER WIE ICH DIE FOTOS HIER IM FORUM ERSCHEINEN LASSEN KANN!!! :-(
Falls Du neugierig Bist:
328Ci E46 Cosmosschwarz met. M-Technik 2 rundum 19" M3 mit 235/35 un 265/30 Sebring Komplettanlage M-Tech/Eibach -35/15mm M3 Kombiinstrument...