habt ihr erfahrung mit denn 70 federn gemacht? wollt mir 70/50 reindrücken jedoch habe ich Dämpfer vone inem anderen farwerk drin nämlich 50mm. wirds probleme geben oder kann ich das so reinsetzten.
Pics von fahrzeugen mit der tieferlegeung wäre supiiiiii damit ich mir mal ein bild davon machne kann wie tief das kommt...
Gruß an alle Nero ____________________________ Jung, Knackig und fährt BMW´z was will man mehr
Hi! Wenn es gekürzte Dämpfer sind sollte es eigentlich passen. Aber 70/50 ist schon gut tief! Fahre 65/40 und setze schön überall mit dem gesamten Unterboden auf, vorallem in Parkhäusern!
Ist abhängig davon ob die Dämpfer gekürzt sind. Bei Tieferlegungen ab 40mm ist ein gekürzter Dämpfer empfehlenswert, aber nicht selbstverständlich. Wie natürlich die Verhältnisse bezüglich der Arbeitspunkte von Dämpfer und Federn sind kann man so nicht sagen. Und 50mm hinten ist schon derb. Da kommt der Kotflügel ja bis zum Felgenbett runter. Natürlich abhängig von Felgengröße, ET, Reifen, etc. ____________________________ E36 320i Coupé Plasmatacho Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC 50/20 Apex u. Bilstein 8J17 ET 35 Rondell 58 225/45 GoodYear Eagle usw. ...
Also der TÜV hat damals schon bei nem 60/40 Fahrwerk rumäffelt von wegen Lichtaustrittskannte. Nur mit Tricks wurde es dann eingeragen. ____________________________ ***Klingonen-Kreuzer Kapitän***