Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 14.10.2005 um 20:11:28 in dieses Forum verschoben.
Hallo, befinde mich z.Zt. in Spanien,habe einen neuen (Originalteil)Elektromotor für die Cabrio-Klappe einbauen lassen. Nach Einbau kein Strom auf Elektro-Motor, obwohl alle Sicherungen ok sind, auch die"Würfel" im Sicherungskasten. Gibt es einen Trick oder Tip, was zu tun ist? Vor dem Neueinbau war die Stromversorgung völlig ok. Der neue E-Motor mußte wegen Bruchs der Halterung des alten eingebaut werden. Bitte Hilfe...?!
Bearbeitet von - ZettiFREAK am 14.10.2005 20:11:28
hallo, kann dir zwar leider nicht helfen aber ich habe das gleiche Problem. Habe den Verdeckmotor getauscht (nicht den der Klappe) und die ersten drei Male hat auch alles bestens funktioniert. Dann reagierte plötzlich von heute auf morgen der Verdeckmotor nicht mehr und es öffnete sich nur noch die Klappe (bzw. wollte sich öffnen aber das Verdeck war ja geschlossen). Kann jetzt leider nur mehr geschlossen herumfahren:-( wäre echt toll wenn uns jemand helfen kann
Moin, habt ihr alle leitungen zum elektromotor schon überprüft?sonst noch mal sicherung,steuergerät hat er nit oder doch weiß ich zur zeit nit....und den elektromotor so noch mal testen....