habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich meine Windschutzscheibe mit so nem Regenabweiser eingerieben, bin allerdings nicht so begeistert von dem Zeug, da bei nässe mit dem Scheibenwischer ehr Schlierer als klare Sicht auf der Scheibe verursacht werden als ohne das Zeug. Weiß jemand wie lange das Zeug auf der Scheibe bleibt oder wie man es wieder runterbekommt?
Also ich denke auch, die einzigen möglichlichkeiten werden Alcohol, Spiritus, Nitroverdünnung sein.
Wenn du nen guten Regenabweiser willst dann besorg dir RainEx. Das gibts bei Wal MArt und in baumärkten meistens und auch im KFZ Handel. Ist so nen kleines gelbes Fläschchen.
DAs Zeug hab ich auf allen scheiben das ist wirklich Top!
Selbst wenn der Wagen nur mal bis spät nachts draussen stand und oda mOrgens und dann dieser Taunebel von außen auf der scheibeliegt, die scheibe stabuig ist.. ormal wär das ja de rherror aber auch da einfach rüberwischen lso scheibenwischer und ist Top.
Ganz nebeei haftet da auch kein Fliegendreck mehr wirklich dran. Also wenn ma wieder tiere in allen möglichen farben zerplatzen auf der scheibe dann gehen die die mit 1x sprühen und wischen wieder runter :) Kein gescheuere mit dem Fliegenschwamm mehr hehe.
mfG Serial-Thriller ____________________________ Bin ///Maßlos Wichtig
Tuning ist was ihr draus macht! Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
Da kann ich Serial-Thriller nur recht geben. Ich hab auch Rain X auf den Autos und das ist echt Top. Sehr zu empfehlen. ____________________________ Was habt ihr nur gegen Beamte?