Zitat:
Ein auto zu haben das bei jedem tipser auf das gaspedal nach vorne prescht
(Zitat von: juhy84)
Bist du schonmal M3 gefahren? Das stimmt so nicht ganz, das Auto fängt erst so bei 3-4000 touren an so richtig nach vorne zu preschen ;) ansonsten musst du die ganze Zeit hochtourig fahren wobei ich den Spritverbrauch nicht erwähnen will...
Das Auto hat halt keinen Turbo was ich auch genial finde! Ich bin auch schon mit dem Audi RS4 einer Kollegin gefahren und das ist total anders. Der BMW zieht diesem Wagen zwar davon (jedenfalls meiner) aber wenn du beim M3 bei 120km/h im 6. Gang gas gibst macht der nicht einen Satz nach vorne und drückt dich in den Sitz. Ganz anders der RS4 ;). Aber sobald du in den 3ten Gang runtergehst und Gas gibst reicht wirklich der kleinste tipper aufs gaspedal und das Auto reagiert gnadenlos :)...
Ich bin schon viele Sportwagen in dem Leistungsbereich gefahren und davon hat mir der M3 immer noch am besten gefallen.
Da heisst es wirklich "BMW Freude am fahren"
Naja aber zurück zum Thema:
Wenn du einen M3 vermagst hol in dir! Gibt nichts besseres für das Geld!!!
Ansonsten würd ich die Finger davon lassen, den es fällt sicher verdammt schwer sich wieder von dem Auto zu trennen. Also ich brächte es nicht fertig :)
Bearbeitet von - Neokortex am 17.10.2005 16:02:25