Hi!
Ein Freund von mir,bei dem ich immer Autoteile für mein altes Exauto gekauft habe, hat eine,sogar eine ganz besondere die er selbst aufgebaut hat,ich war mal mit Ihm am Ring da hat er sich auf der A61 ein kleines Rennen mit nem Motorad geliefert,nunja,als er aufs Gas trat sah ich nur noch Qualm,als dieser sich verzog sah ich garkeinen von Beiden mehr,und es war eine lange Gerade!(Ich fuhr hinter Ihm)Das ist schon der Wahnsinn wie das Ding abgeht,sehr übel.Verbrauch liegt wenn ich mich recht erinnere bei 20-25Liter oder mehr wenn er mal drauftritt :-)Aber seht selber
SUPRAAchja,da er keine Leistungsangaben gemacht hat,damals waren es,ich wollte es auch nie glauben zuerst,bis ich es sah,ca. 750PS,im Moment baut er wieder um,will überhalb von 900PS landen.Ist schon Wahnsinn,ich kenne Ihn jetzt ca 1,5 Jahre,als ich Anfangs von Erzählungen von Ihm und seiner Supra hörte dachte ich immer "Nee,sowas gibts doch hier in der Nähe nicht."Und dann steht da so ein Hammer um die Ecke und ich wusste es nie*lol*
Mfg MarlonBearbeitet von - Heffernan am 13.10.2005 22:47:30