Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 13.10.2005 um 20:38:57 in dieses Forum verschoben.
Hallo
Ich habe bisher in meinem E46 Cabrio eine Bassbox. Mich stört nur das das Ding so Viel platz wegnimmt. Wenn das Dach offen ist ist der platz gleich null, Nun meine frage , gibt es eine möglichkeit den Bass so einzubauen wie es z.B. beim harmann&cardon ist??
hi, hatte auch das problem mit einer vernünftigen anlage und wenn du wirklich was gescheites haben willst baue dir neue systeme in die fronttüren und im fond ein und lasse den sub drin das mit einen sub in dem skisack einbauen bringt nicht wirklich viel zumindest nicht viel mehr als der orginale sub von hk und ist rausgeworfenes geld . . .
welche größe willst du eigentlich in einen Skisack einbauen? der is ja so klein! ____________________________ Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
Doorboards sehen halt sehr bescheiden aus. Eine Möglichkeit wäre ein Reserverad-Sub, ist aber schwer zu sagen wieviel da wirklich in den Innenraum kommt.
Danke erst mal für eure Hilfe aber das mit den Doorboards ist nicht ganz mein Ding. Es soll ja niemand von aussen sehn was wirklich im Auto steckt. Habe nur bei ein paar bildern hier im Forum gesehen dass einige die Bässe so eingebaut haben. und mich würde interresieren wie man die beim Cabrio befestigt und wohin mit der endstufe