Und ein M Lenkrad ist wirklich griffiger und besser zum handhaben! Nicht nur optisch ein Genuss!! ____________________________ Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
ich bin mir nicht sicher, aber es ist immer ein heißer tipp die teilenummer vom schleifring zu bekommen. anhand der kann man feststellen obs passt oder nicht. wenns ein muktifunktionslenkrad ist , dann kann man auch nur noch über die kontakte vom airbagstecker rausfinden ob es ein oder zweistufig ist. so habe ich das immer rausgelesen.
______________________________________________ frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...
die teilenummer habe ich ja, die steht ja im link drinnen. und wenn es wegen dem schleifring wäre, da habe ich einen zu hause für den e36 aber weiß jemand ob der airbag 2-stufig ist oder nicht?
Hab gestern meinen Schleifring für DIESES Lenkrad getauscht. Kann heute Abend mal auf den alten schauen ob ich da ne Teile- nummer finde. Müsste ich im Grunde auch auf der Rechnung des neuen haben.