OMG... das ist natürlich mal dumm gelaufen. Aber ich kann auch nur sagen das es da an der Anwendung liegt.
Wenn man vorne hochkurbelt kann man ja die Handbremse ziehen und gut ist. Wenn man hinten hochkurbelts sollte man das ganze langsam angehen. Ein wenig hochdrehen und schauen ob der WH ganz gerade stehenbleibt oder ob er anfängt sich zu neigen bzw. das Auto anfängt zu rollen.
Aber ich vertraue dem Ding eigentlich blind. Als ich meine seitlichen Unterbodenbeleuchtung verkabelt habe, habe ich mit dem Wagenheber das Auto soweit hochgekurbelt, das BEIDE Räder dieser Seite in der Luft hingen. Es waren aber noch 2 weitere Hebel-Wagenheber drunter zum absichern.
Naja, dann lass ich das mal mit dem grade biegen und werde mir einen neuen besorgen. Bis dahin hat Vaddern immernoch einen im Kofferraum. :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory | XXL Fotostory