Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 10.10.2005 um 08:03:40 in dieses Forum verschoben.
Hallo hab eine lederausstattung in schwarz mit sitzheizung vorne bei mir verbaut (limo bj 2002)! möchte aber auf eine andere farbe wechseln. was würde ich für meine innenausstattung bekommen? komplett mit türteile vorne und hinten + rücksitzbank + 2x vordersitze mit sitzheizung + amaturenbrett + armlehne. leder ist schwarz, top gepflegt, keine risse oder ähnliches. nicht raucher wagen! sitze sind nicht elektrisch! wenn jemand intresse hat, bitte melden! ____________________________ IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST, THEN WHEN YOU GET THE MONEY, YOU GET THE POVER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN!
Bearbeitet von - SirHanSolo am 10.10.2005 07:53:34
Bearbeitet von - SirHanSolo am 10.10.2005 08:03:40
ich hwürde dir raten sie bei ebay reinzustellen und in sämtlichen foren werbung dafür zu machen, dafür bekommst du bestimmt zwischen 600/800 euro ____________________________ Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Tippe auf 900€ wenn die gut in Schuss ist! ____________________________
~ErsGuterJunge~
Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm Ich bin der Leader wie A
ansonsten tippe ich auch so auf 600-800 ____________________________ Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
Mach doch Bilder und setz die Ausstattung in die BMW Scene, da gibts immer noch Leute, die kein Internet haben! Und da kosten die Ausstattungen ab 1000€, kannst ja mal versuchen, jeden Tag steht ein Dummer auf! Oder so eine Zeitung, wie Flohmarkt oder Sperrmüll! ____________________________ 330i warum mit weniger zufrieden geben?