kann einen 318i Touring für kleines Gelg kriegen. Kein Tüv, Motor kocht über, Tempanzeige bleibt lange kalt (ca.100km) laut Aussage.
Ich tippe auf Thermostat und/oder WAPU.
Hat kein Wasserverbrauch (laut Aussage).
Also denke Ich das ZKD bzw ZK i.O. Sind.
Auto steht rund 300km weg von mir, mir stellt sich die Frage ob Ich mir eine neue Wapu(vorhanden) und ein Thermostat untern Arm klemm und hinfahr oder ob Ich doch besser mit Anhänger hinfahr.
Was meint ihr? Sind halt 600km Anhängerbetrieb(DAS DAUERT)
wenn's wirklich günstig ist, würd ich einfach mal inkl. Wa-Pu und Thermostat UND Anhänger hinfahren... denn wenn's nicht am Thermostat und der Wa-Pu liegt, hast immer noch "ein Ass im Ärmel" *g* ____________________________ [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Naja, der Gedanke war halt den Anhänger aussen Vor zu lassen weils bei der Kilometerzahl doch ewig dauert mit hin und rückfahrt. Ok. Wapu wechscheln dauert auch, aber der Subjektive eindruck der Lnageweile mit 80-100km/h auf der Bahm macht mich jetzt schon frustriert.
Hmm, wenn sich's aber von der finanziellen Seite her lohnt, ist man doch normalerweise gleich motiviert so 'ne lange Strecke in Kauf zu nehmen oder :D ____________________________ [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Was Ich bis auf´s Dach schon mal alles für meinen 320 brauchen kann, Motor soll in meinen 318 (Winterauto) was im gegensatz zum Objekt noch über ein Jahr Tüv vorweisen kann. Achso der Touring hat ja auch Scheibenbrems hinten und mit etwas Glück sogar ABS.
Naja denke aber trotzdem mit Anhänger sonst steh Ich nacher da und die ZKD ist doch durch. Und 300 km mit ner def. ZKD muss nicht wirklich sein, selbst wenn er das Wasser "nur" verbrennt und man nachfüllt.