Wie die Ausleuchtung ist weiß ich nicht, aber dass H7 drinn sind habe ich gestern extra nachgekuckt! Ich lass meine originalen H7 Scheinwerfer drinn und brauche keine Angel Eyes, weil ich die Dinger total hässlch finde! Ist aber mein Geschmack! ____________________________ 330i warum mit weniger zufrieden geben?
Um die Ringe geht es mir ja auch nicht. Wobei sie mir besser gefallen als die Hella-
Mir gefällt vor allem die Linse. Und H7 ist ja auch gut.
Jetzt wäre ein Erfahrungsbericht von jemand dem der die Dinger verbaut hat gut :-) Wegen der Ausleuchtung ____________________________ Neue Compact Pics
Ne wie gesagt das ist der Einfüllstutzen für meine Gasanlage, der wird aber jedes mal nach dem Tanken abgeschraubt und kommt in den Kofferraum! ____________________________ 330i warum mit weniger zufrieden geben?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
gibts die fks auch ohne blinker ich werd noch bekloppt überall find ich die mit blinker -.- ____________________________ http://www.e36-page.net <<< schaut mal rein =)
kewl is das auch original und ohne mängel, net 2 ausrüster doer ähnliches. wäre top werd bei gelegenehit auf dich zurückommen was würden die den kosten hätte gern die chrom?