JA ich weis im Nice2Know is auch was gepostet aber ich habe schon alles getestet Cinch kabel ind auch HQ von AIV die Colorado 80Euros das Stück.
Habe mein Kabel schon öfters anders verlegt und alles en bissel verbessert aber das Pfeifen kommt nach ner Zeit immer wieder. Wird auch stärker wenn Licht oder Klima an is aber weis einfach nicht wieso. Habe auch noch das Originale Business Radio mit nem USC von Xetec der die signale umwandelt aber das Pfeifen bleibt.
Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich das weg bekomme?
Was ist denn wenn du das Chinchkabel hinten an der Endstufe abziehst??? ____________________________ Genieß Dein Leben.....Du Kommst Da Nämlich Nicht Lebendig Raus....
Dann ist vielleicht die Masse nicht richtig angeschlossen. Ich hatte genau das selbe Problem. Kabel lagen ordentlich voneinander abgeschirmt und waren auch gute Qualität und trotzdem hatte ich ein Pfeifen. Lag letztlich daran das ich die Anlage in die Ersatzradmulde gesteckt hab und trotz "freibürsten" der Kontaktstelle von Masse auf Fahrzeug hat`s halt dieses Problem gegeben. Sieht man nicht und leider habe ich diese "Kleinigkeit" erst als letztes geprüft. Hab dann die Masse an ne andere Stelle geschraubt und schon war ich alle Sorgen los... Aber eh ich den Fehler gefunden hab... frag lieber nicht! ____________________________ MfG Sascha
Hatte die Masse schon an der Batterie und an 10 anderen stellen und auch beides zusammen. Strom geht über Sicherung bis zum Verteilerblock in 50q und vom Verteilerblock mit 25q zu den jeweiligen Verstärkern.Achso und alles VERGOLDET also oxidation nich möglich, Kabel auch 1000% gleichlang