Aufrüsten kannst du grundsätzlich jeden Wagen, egal ob 4 oder 6 Zylinder! Du kannst allerdings keinen 318ci mit nem 325ci vergleichen! Du musst dich in deinem Fall einfach entscheid was dir wichtiger ist.
Ein fetter Motor oder Topausstattung und Faceliftoptik!
Falls dus dir leisten kannst kauf doch einfach nen 3er Facelift mit der Ausstatung wie vom 318ci beschrieben und nem vernünftigen 6 Zylinder.
Ist nicht gerade geschickt sich ein Auto (Basis) zu kaufen bei dem man nicht mit der Ausstattung oder Motorleistung zufrieden ist!
Meine Meinung!
mfg ____________________________ fehlende Leistung mit geiler Optik kompensieren :-)
Tja das ist eine gute Frage die du dir aber selber stellen und beantworten solltest!
Denn nur du weisst genau was du haben willst!
Die 2,5 Liter Basis ist ein guter Startpunkt zum tunen. Xenon und Leds etc. kann man immer noch nachrüsten!1 Kommt auch wieder auf den Preis an.
Würde zu dem Sixpack tendieren!
Tuningteile? Müsstes mal sagen ob M-Paket oder nicht?! Wenn ja dann lass es doch so. Sonst haben Seidel usw. schon Tuningteile für das Facelift. ____________________________
~ErsGuterJunge~
Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm Ich bin der Leader wie A
325i keine frage umrüsten kannst du alles und dann kannst du ihn gleich so umbauen wie du ihn haben willst. ____________________________ Wo wir hin fahren brauchen wir keine Straßen.
am besten suchst du etwas was beides hat ... ein großen motor... und ne geile ausstattung.. fürn guten preis... ____________________________ mit PS kuschelt es sich besser als mit gfk
danke für all Tips. Hab mir aber den blauen 318er gekauft da mir der einfach mehr zuspricht. Ich bin Afro-Amerikaner und ihr wisst ja..die stehen so auf style usw;)
Hab mich für den blauen entschieden weil der wie gesagt schon fast alles hat was ich will und dies alles auf den 325er nachzurüsten wäre im nachhinein viel viel teurer. Natürlich hab ich nichts gegen den 325er auszusetzen, ist ein hamma teil mit ner hamma Maschine aber bei mir sinds so die kleinen extras die zählen.. Ein bisschen lässt sich ja auch noch an meinem 318er Motor machen aber solange ich die VW-Golf spinner neben mir an der Ampel abziehen kann ist die Welt in Ordnung für mich *grins*
Wenn ihr coll seit, könnt ihr mir ja weiterhin Tips geben zum Verfeinern meines Autos oder zum Motor Tuning etc.
Hättest dir beide Kaufen können und den Motor tauschen und den kleinen wieder verkaufen;) ____________________________ Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
Hast du das Org. M Paket an deinem Auto dran? ____________________________
~ErsGuterJunge~
Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm Ich bin der Leader wie A
Immer 6 Zylinder die bekommst du niemals kaputt! Laß dir zeit mit der suche, hol dir das was du willst und überstürze nichts. ____________________________ Wo wir hin fahren brauchen wir keine Straßen.