hat jemand eine Idee wie ich die Scheibenwischer wieder zum laufen bekomme. Das heist die Scheibenwischer fallen während der Fahrt aus, aber das komische daran ist schalte ich die Zündung aus und warte 10 min funktionieren sie wieder. Das ganze ist jetzt schon 2-mal Passiert. Vielleicht hat ja jemand das Problem auch schon einmal gehabt und weiß einen Rat.
dies hatte ich auch mal! auf der AB regnete es und die wischer bewegten sich nicht! :-( als ich dann gerade starten wollte, mal die kabel am wischermotor zu kontrollieren ging es auf einmal wieder ohne das ich irgentwas gemacht habe. toi, toi, toi! aber unheimlich is das schon.
als erstes würde ich den stromverlauf zum wischermotor kontrollieren, danach das wisch-wasch modul (kostet für den E36 so um die 40€)
hatte den selben Fehler wie Du, BMW hat einfach das INTERWALLRELAIS !!! (wusste nicht das, das was mit der eigendlichen Funktion zu tun hat) getauscht, und siehe da, nie wieder Probleme. Wurde bei mir auf Kulanz gemacht, da war der Wagen 3 Jahre alt, kannst ja mal nachfragen