Mein Bruder hat nen E36 BJ 95 bei dem das Nierenblech verrostet war. Haben wir ein neues bestellt, jedoch passen da die Nieren nicht mehr rein. Die sind irgendwie zu klein.
Jetzt hab ich schon viel von Facelift-Nieren gelesen. Jedoch weiß ich nicht welches die Facelift-Nieren sind. Die breiteren oder die schmäleren? Nierenblech hat innen mittig gemessen 24,3 cm, die Nieren die ich hab nur 33 cm...
Da muss man sich ja das komplette karosserieteil wechseln, wenn man die facelift nieren will, oder??? ich würde mich da auf alle fälle für die facelift entscheiden!!! ____________________________ ///M öge das Heck mit dir sein!
Naja es gibt auch bei Sanituning Facelift-Nieren für die alten, aber beim Original muss man den Träger tauschen. Mir kommt keine Faceliftniere an den Schwarz-Bunten ;o) aber ist Geschmackssache.
es gibt nicht nur bei sannituning, auch bei ebay diese faceliftlookalikedinger für das alte blech, inlc porto für 51 euro - passgenauigkeit und lieferzeit ist alles top... hab se seid gestern drin :D ____________________________ hab mal meine Fotostory bisi neu gemacht.
hab mir vor kurzem auch eine faceliftniere gekauft und zwar bei protun.de. sieht echt hammer aus, wurde super schnell geliefert und passt wie angegossen!!! ____________________________ To finish first, you first have to finish.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 19 Monaten
da ich nen unfall vor 2 wochen hatte, hab ich mir auch gleich das facelift-nierenblech geholt. hatte davor des bis 96 und des kostet ca. 35€ glaub ich.. ich habs n bisschen billiger bekommen weil ichs über meine firma machen hab lassen