Moin Moin,hab mir gestern mein JVC eingesetzt und musste feststellen,daß das ja mal ganz schlimm aussieht!Mit der Blende und so....Da siehste wenn du von oben drauf schaust sogar noch ein wenig von dem Rahmen in dem Radio steckt...Das sieht echt S******e aus! Gibt es da keine andere Möglichkeit damit das eine bessere Optik ergibt?Oder anders rum gefragt;Kann ich an das Original BMW Radio(Business)eine Endstufe anschliessen?Wenn ja,mit welchen Kabeln?Ich wär euch sehr dankbar für eure Hilfe...
cya Wiggels ____________________________ Nobody is Perfect!
Welches JVC Radio haste denn eingebaut? Haste vielleicht auch ein Foto von deinem Problem? Vielleicht haste es nich richtig reingesteckt? Bei dem ganzen Kabelsalat hinter dem Radio ist das garnicht so einfach reinzuschieben. Ich habe erstmal alle Kabel so gekürzt und die Steckverbindungen ersetzt das jetzt genug Platz dahinter war und dann hat auch das Radio viel besser rein gepasst.
Nun zur Endstufe am BMW Radio: ja geht, brauchst allerdings ne Endstufe die so einen Kabelanschluß (und nicht Chinch) bzw. beides unterstützt. Am besten ist allerding du geht`s rein informativ zu ACR oder sowas und lässt dich beraten. ____________________________ MfG Sascha
endstufe müsste dann nen high power anschluß haben,dann wir ddarüber das signal abgegriffen und kannst es halt übers ori radio laufen lassen!! ____________________________ Mein 3er :)
ging mir bei meinem E36 Compact genau so. Hab Anfangs das Radio nur mit roher Gewalt rein bekommen.. Versuch mal die Kabel ein wenig hinter dem Radio weg zu bekommen. Hab sie bei mir einfach etwas hinter die Amaturen gestopft, dann hat's gefunzt...
____________________________ Stau ist nur hinten scheisse.... ;-)
@autobahnraser 80 + @3ercompact Ja,ihr habt recht...Hab einfach nochmal alles ausgebaut,die Kabel richtig verlegt und schon passt es auch ohne Gewalt rein :-)Jetzt sieht man oben nur noch ein kleines Stück vom Einbaurahmen des Radios....Also immer noch nicht 100% aber viel besser wie vorher
@colido Wo haste denn die Blende her?Das wär genau das was ich vergeblich gesucht habe.... ____________________________ Nobody is Perfect!
Das is ja der Hammer was der so alles baut,leider hab ich die Zeit nich um sowas auszuprobieren und denn Platz denn man dazu braucht,nämlich eine Garage,baue ich gerade... ____________________________ Nobody is Perfect!