Trends für 2006 ? Was meint ihr `? (BMW-Talk Forum)
SERVUS
Wollte mal Wissen was ihr denkt was 2006 für Trends kommen.? Gerade in Sachen Tuning ?
in den letzten Jahren war ja viel :
Chrom , GFK , Flipflop und 2 Farben Lackierungen angesagt...
Was denkt ihr ?
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Trends für 2006 ? Was meint ihr `?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Was meint ihr???(3er BMW - E36 Fotostories)
denke der trend wird weg gehen von aufallen um jeden preis hin zu fein gemachtem, dezenteren tuning. eher schön ausgeführte arbeiten die von können zeugen als flip flop, chrom und 2f2f und bling bling!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
Tipp:
Ich denke mal dass voll-Chrom Felgen immer mehr kommen werden besonders in extremen Größen.
Klarglaßscheinwerfer und LED Leuchten werden mit sicherheit auch weiter verbreitet sein.
Und bestimmt auch LSD Doors.
hi,
ich denke immer mehr chrome-wheels, two-tone und natürlich lsd. und airbrush-graphics sind auch wieder stark im kommen.
gruss
Ja die Airbrush Arbeiten ( Graphics) sind stark am kommen. Genauso das Pine Stripping wie es die Leute von CrazyColors anbieten oder in der Art wie es auch Jogi schon hat.
ja roland horst hat es mit dem airbrush echt drauf, sieht man ja gut an jogi´s und ellbc´s bimmern. hab gestern mal wieder sein auto und noch nen paar andere von crazy colors vor die linse bekommen:

gruss
was mir gerade einfällt, crazycolors ist auch auf dem treffen in mannheim.
it´s not a bug, it´s a featureBearbeitet von - imperor am 26.09.2005 15:43:29
nahja. ich hoffe ich m ache mich nicht unbedliebt.. aber wenn ichein auto tune, dann richte ich mich nicht nach trends, sondern tune ihn nach meinen geschmack.. und ehrlich gesagt.. dieses aurbrush zeugs, gehört evtl auf einen golf.. aber nicht auf einen bmw :-)
keine bunten Cars mehr, sondern eher mit Liebe zum Deteil!
oder
Nix Optik, sondern Leistung, Fahrwerk, etc.
...ein Auto, welches nach außen hin scheint "NUR EIN AUTO" zu sein, aber durchaus das Zeug zum Porsche Killer hat!
Aber denkt dran...Es ist alles Geschmacks- Sache!!! jedem das Seine.
Der Trend wir dahin gehen das auch die getunten Autos nun Yamba Klingeltöne in Abos von sich geben und in jedem wagen ne noch schlechtere Teenie band ihr unwesen treibt und auf TFT Monitoren noch bescheuertere Serien laufen als je zuvor...
;-) ich glaube bald geht der trend mehr Retro zurück da bald jeder neuwagen aussieht wie ob er schon durchgetunt ist...
Gut 2006 wohl noch nicht aber irgendwann mal.
Muss da BMW Pilot Austria zustimmen...
So herrichtenw ie es einem gefällt.
Der Trend ist nicht unbedingt immer das..
Ein Auto voller Airbrush...ich dachte wir fahren Auto und kein Spielzeug....
Alles was ich bisher auf Treffen Airbrusch mässig gesehen hab sah mehr nach einer Kasperkarre aus als nach nem mit Stil getuntem Wagen.
mfG
Serial-Thriller
ellbc
26.09.2005 | 22:08:10
Ich denke auch, dass die Trends dieses Jahres weiterhin bestehen bleiben (LSD, Multimedia), aber es sollte doch hin zum dezenteren Tuning gehen.
@Serial-Thriller: ich dachte bislang eigentlich nicht, dass ich ne Kasperkarre fahre. Habe mich darum bemüht, dass das Airbrush dezent ist. Sowohl was Größe und Lage angeht, als auch bei der Farbgebung. Vielen Leuten fällt im ersten Augenblick nicht mal auf, dass bei mir was draufgebrusht ist...
Aber im Endeffekt gilt nunmal: alles Geschmackssache!
26.09.2005 | 22:08:20
also ich könnte mir vorstellen, das der trend noch weiter zu fahrenden kirmesbude geht als bisher. noch mehr unnützes zeug und noch billigere verarbeitung bei den teilen da sie immer schneller auf den markt gebracht werden. dazu geht der trend ungebrochen weiter, ein vollkommen wertarmes fahrzeug mit teurem billigschrott aufwerten zu wollen. einfach ein trauerspiel, aber ich find trotzdem auch noch sachen die mir gefallen :o)
mfg FRY
dann bin ich mal so frei und stelle 2 für den ellbc rein ;-)

gruss
Leck fett , sieht das geil aus.
Was kostet sowas ?
sag ich doch, es geht hier ja um schönes stylisches-airbrush, und wenn sich das so gut wie bei jogi und ellbc einfügt sieht es super aus.
gruss
Weisst mit wieviel Euros man ca. rechnen muss ? Etwa dann die grösse wie bei ellbc ?
Respekt. Das sieht auch gelungen dezent aus.
Daher hab ich extra gesagt "was ich bisher gesehen hab".
Und da waren die Autos von hinten bis vorn mit irgendwelchen Drachen, japanischen Mangas oda sonswas besprüht... und das sah einfach nur noch in meinen augen affig aus.
Bin nicht so der Airbrush Liebhaber aber bei dir kommt das echt ganz gut.. farblich und dezent eingepasst.. nicht so..ja..aufgeklebt halt.
mfG
Serial-Thriller
Ich für meine Person hoffe, das der Trend wieder zu den edlen Fahrzeugen zurückgeht.
Schöne fette, oder große 3-Teiler im Radkasten, poliert oder Hochglanzverdichtet, gut Tiefergelgt und dezente Verspoilerung.
Von mir aus noch saubere Karosserieumbauten, wie andere Fronten/Hauben/Türgriffe, und Lederausstattungen vom feinsten ohne TFT´s an jeder Ecke.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.09.2005 12:19:56
ellbc
27.09.2005 | 11:57:33
Erstmal danke für die positive Resonanz :-)
Meine Fotostory ist noch von letztem Jahr, vielleicht schaffe ich es, heute mal ne neue zu machen...
Zum Thema Preis: über Geld spricht man ja bekanntlich nicht. Nur mal soviel: Roland Horst ist in meinen Augen ein sehr, sehr guter Brusher, der auch darauf achtet, dass das Ganze nicht billig wirkt, zum Beispiel durch Schattierungen und einige kleinere Detailarbeiten (davon kann ich auch ein paar Bilder in meine neue Fototstory packen). Das Ganze hat dann eben seinen Preis, man bekommt sicherlich auch ne Lackierung dafür, je nach Größe des Airbrushs...
27.09.2005 | 14:01:19
So, hab ne Story mit den Airbrush-Bildern angelegt, einfach in meiner Signatur auf den Link klicken...
aber ob das ganze in eine extra story muss?? ;-)
pack das doch bitte in eine!
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen