am thermostatgehäuse ist oben ein kleiner schrauben, den lockern, das ist das entlüftungsventil ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Schraube aufdrehen,bis Kühlwasser kommt,dann Motor warm laufen lassen,bis Betriebstemperatur erreicht ist also so ca.15 Minutemn,aber immer Kontrollieren,das die Temperatur nicht in den Roten Bereich steigt,sonst droht ein Motorschaden!!!,dann scharaube Vorsichtig aufdrehen,Achtung VErbrennungsgefahr!!!!Wenn der Druck weg ist nochmal zu Schrauben,fertig ____________________________ (OO'' (||||) (||||) /''OO) Wenn jemand E30 325eta Teile benötigt bitte bei mir Melden, ich bin momentan einen am Schlachten! Meine ICQ-Nummer lautet: 244-600-385 (OO'' (||||) (||||) /''OO)
Beide Entlüfterschrauben auf Heizung höchste Stufe Kühler zuerst offen und bei laufendem Motor vollgefüllt dann Kühler zu und Motor auf ca. 2000 - 2500UpM gehalten bis aus den Entlüfterschrauben nurmehr wasser und keine Luftblasen kommen Dann die Schrauben zugedeht
wieso 2 entlüftungsschrauben????ich weiß nur eine.....????oder meinst du den kleinen schlauch am kühler?wie sieht es aus mit aufbocken um mit der schnautze hoch zu komen?hab mir sagen lassen das wäre notwendig sonst funktioniert das nicht.
das aufbocken ist nicht notwendig ,geht auch so die schnauze wird deswegen aufgebockt damit der luft besser rausgeht weil der luft für gewöhnlich immer über dem wasser ist ____________________________ http://www.tr-on.de