Zitat:
Man, man , man ,..
Da schalteste neulich die Sender durch, wo bleibt man hängen , BLITZ oder so (keine Ahnung). Auf jeden Fall haben sie da diese Kurzen interviewt und da meinte der Rattenkopp ( mit den Megalocken ) er hätte schon mit 25 Mädels was im Bett gestartet, (er war wohl 15 Jahre alt)
;) Na klar, noch kein Haar am Sack aber Kamm inne Tasche und dicke Hose machen !!
Das Geilste, dann haben sie seine Extussie interviewt und die meinte er wäre doch so schüchtern !!
Also echt, da haben sie uns mal wieder nen Lückenfüller im Fernsehn präsentiert, den die Welt nicht braucht !!!
Naja da sag ich nur: "Heut zu Tage darf wirklich jeder Musik machen....vielleicht kommt auch noch jemand auf die Idee, sein Gejodel unter der Dusche aufzunehmen und damit nen number one hit zu starten....*fg* lol
Die ganzen Groupies stehen doch auf solche Milchbubies...und das wird sich nie ändern.
ständig lauter Kinder in den Charts erst die Kleine mit dem bekloppten Krokodilhit und so gehts grad weiter....
naja ... ich frag mich nur wann das mal aufhört....aber ich glaub es eher nicht, es wird eher nur noch schlimmer.
Ich hör mir so´n SCH... jedenfalls nicht an....da bekommt man ja Ohrenschmerzen....*g*