Zitat:
Reflektoren müssen zusätzlich verbaut werden, sind auch im lieferumfang dabei.(Zitat von: Compact_318ti)
Zitat:Zitat:
Reflektoren müssen zusätzlich verbaut werden, sind auch im lieferumfang dabei.(Zitat von: Compact_318ti)
Gaaaanz dicker Minuspunkt für die Teile!!
Hab jetzt keine Lust mein Heck wieder aufzutrennen
und Reflektoren einzulassen und alles wieder lackieren
zu lassen. Einfach solche Reflektor-Vierecke aufzukleben
finde ich sehr "bescheiden".(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Gaaaanz dicker Minuspunkt für die Teile!!
Hab jetzt keine Lust mein Heck wieder aufzutrennen
und Reflektoren einzulassen und alles wieder lackieren
zu lassen. Einfach solche Reflektor-Vierecke aufzukleben
finde ich sehr "bescheiden".(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Und wenn Du einfach die Reflektoren vom E46 dort hineinmachst wo Deine Gitter sind in der Heckschürze?
Dann brauchst nichts auszuschneiden & hast Deine LED Rülis ;-) Mfg(Zitat von: der_Strolch)
Zitat:
Bau dir doch einfach Magnete hinten an die Reflektoren.
Dann kanns sie vorm TÜV draufmachen und danach wieder runter ;)(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
Nützt ja nix wenn Du angehalten wirst und der
Beamte die Papiere durchgeht...(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Das hast du aber bei allen zubehörrückleuchten
Zitat:
Ja, hab sie bekommen ;)
Montiert hab ich sie aber noch nicht.
Hab damals die inneren Abdeckungen verkauft, weil sie ja mit den FK´s nicht mehr gepasst haben. Jetzt brauch ich die Dinger wieder...
Muss dann wohl mal beim Schrotti vorbeischauen, oder welche auf ebay bestellen.
Optisch gefallen mir die LED-Leuchten auf jeden Fall sehr gut.
Selbst wenn keine LED´s drin wären hätte ich sie mir gekauft. Und zwar alleine wegen der Aufteilung vom roten und weissen.(Zitat von: ThaFreak)
Zitat:
Vllt. sollte man mal eine Sammelbestellung zusammenklopfen. Evt. geht dann auch noch was am Preis.(Zitat von: kiese)
Zitat:Zitat:
Vllt. sollte man mal eine Sammelbestellung zusammenklopfen. Evt. geht dann auch noch was am Preis.(Zitat von: kiese)
Sollte daran Interesse bestehen und genügend Leute zusammen kommen, würde ich das übernehmen!
Ich bekomm die zu einem guten Kurs und hab für meine auch keine 169€ bezahlt ;)
@DoubleH weiss ich ;) Wenn ich Zeit hab, werde ich nächste Woche mal danach schauen.(Zitat von: ThaFreak)