Hallöle an alle! Mal ´ne Frage: Kennt jemand von euch diesen WAES-Zusatz für Turbo-Motoren?? Könnt Ihr Euch mal durchlesen unter: www.turbotuning.net Bitte schreibt mir mal Eure Meinung dazu. MfG ____________________________ Weiss-Blau 4-ever!!!
Ist ja eigentlich nichts neues im Turbo-Bereich. Bringt auf jeden Fall einiges an Leistung.
Ist ja kein Geheimnis, dass Turbos bei kälteren Temperaturen viel besser laufen. Und wenn das Gemisch verbessert wird, dann gibt es auch eine bessere Verbrennung und somit mehr Leistung.
Das System basiert zum Großteil auf diesen Erkenntnissen. ____________________________ Mein Compact steht zum Verkauf!
ja, bringt schon was.. das system kann man aber auch nur kurzzzeitig für beschleunigungsrennen, sprints etc nutzen... und gehört ordentlich abgestimmt.. wenn du so etwas kaufst dann würde ich dir nur die lastabhängige version empfehlen.. genau dieses system will ich mir über den winter auch einbaun.. ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..