einen italienischen herstelle wüste ich nicht, aber bis vor kurzem hat MAM die felgen noch hergestellt. BMW hat aber (glücklicherweise) eine klage durchgebracht, das dieser schrott nicht mehr weiter produziert werden darf. infos findest du hier im forum wenn du die suche nutzt.
mfg FRY ____________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 22 Monaten
MAM hat die Felge mittlerweile von der Homepage genommen. Der Styling 67-Nachbau heißt MAM2. Ich fahre auch diese Felge. Ein Gutachten gibt es von MAM für diese Felge laut meiner Anfrage nicht. In Italien reichen wohl die in die Felge eingeschlagenen Daten. Ich fahre meine einfach so ... Man sieht ja nicht, dass es Replika sind und die Größe ist erlaubt. Glaub nicht, dass ein Schutzmann da von hinten reinkriecht.
warum glücklicher weise? audi zb macht auch ka so theater(SAT-autosport,MAM usw...)bieten solche felgen an und audi sagt doch a nix. bmw soll sich net so haben
@ mister x FRY hat absolut recht, man sollte diese Kopien verbieten und strafrechtlich verfolgen, ganz einfach weil dadurch traditionelle Unternehmen wie BBS, OZ usw. die wirklich eine Super Qualität abliefern, die aber ihren Preis hat, kaputt machen!