Hat jemand Interesse die gelben Blinker und die Rückleuchten mit gelben Blinkern meines E36 316i Coupe gegen einen Satz mit weisen Blinkern zu tauschen?
Das ist kein Scherz! ich würde ja auch ein Euro technischen Zuschlag drauflegen! habe aber keine Lust neue zu Kaufen und die alten rumliegen zu haben! Oder kann sie mir jemand kaput machen, so das ich weise Blinker von der Versicherung bekomme? *SCHERZ* ____________________________ Take the e-brake... ___________________ Frauen sind die besseren Motoren! SELBSTSCHMIEREND und es passt jeder KOLBEN rein!
Also ich hätte da wirklich auch KEIN INTERESSE dran... Kauf dir weiße und dann verklopp die gelben bei ebay. ____________________________ www.frauentypen.de
Glaube auch nicht das da jemand (besonders hier auf ner Schrauberseite!) seine Lampen gegen "Serie" tauscht! Kann dir auch nur empfehlen die Dinger bei eBay zu verkloppen. Wirst zwar sicher keine 7€ mehr bekommen, aber dann haste se wenigstens nich mehr rumliegen... ____________________________ MfG Sascha
O.K. O.K. blöde idee hier danach zu fragen! maybe next time...
Es soll ja auch noch Leute geben, welche auf total original abfahren! ____________________________ Take the e-brake... ___________________ Frauen sind die besseren Motoren! SELBSTSCHMIEREND und es passt jeder KOLBEN rein!
Ja Tach nochmal ! Also ich hatte mal nen Bekannten, der war Azubi bei BMW, der war echt schmerzfrei und hat so nen Oppa gefragt, ob er seine Blinker(natürlich orange) von seiner Limo gegen die weissen Leuchten Hinten + Vorne !! von dem Oppa tauschen darf, der Oppa natürlich sofort, na klar !!!...
Also vielleicht musste echt stumpf mal die Händler bei dir in der Gegend checken und einfach mal fragen ! ____________________________ Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
Na das is echt ma ne geile idee! geh ich zum freundlichen AH und frag ma nach! Zufälliger Weise kenne ich da och noch den 1 oder Anderen!
...warum ich da ne gleich drauf komme! Das mit dem Opa is auch gut, probier ich dann zuletzt!
...goil... ____________________________ Take the e-brake... ___________________ Frauen sind die besseren Motoren! SELBSTSCHMIEREND und es passt jeder KOLBEN rein!