hi, muss demnächst zum bremsflüssigkeitswechsel..mein BC zeigts mir schon an..wollte vorher kurz nommal fragen wie eure Erfahrungen mit ATU bzw anderen werkstätten sind..können die mir den BC wieder auf 0 stellen? oder soll ich gleich in BMW-Werkstatt?? was kostet der spaß denn?? mfg und merci, SPLEEN
Kannst es getrost machen, ich arbeite bei der ATU und wenn du innerhalb eines Jahres wieder 3% Wasseranteil in der BFL hast, dann wird es dir kostenlos wieder gewechselt! Ich arbeite bei der ATU und kann es dir sagen, dass zumindest in den 5 Filialen in dennen ich gearbeitet habe die Flüssigkeit vorher abgesaugt wird aus dem Behälter und dann dürfte es keine Probleme geben! ____________________________ 330i warum mit weniger zufrieden geben?
Der Bremsfluid,s wechsel kostet bei der A.T.U 35€ wenn Du aber clever bist dann beantrage v denen eine kostenlose Kundenkarte und lasse mit einer freundlichen Bitte die Bremsen prüfen(ist kostenlos da A.T.U Card-Kunde) danach fragst Du mal lieb nach ob man grade mal drunter schauen könnte zweck Querlenker etc va&ha(meistens auch kostenlos-ansonsten zwischen5&7.50 €) weil wenn Du dann noch einwenig Glück hast machen Sie dann den Bremsfluidwechsel für nur 26€ weil der Wagen schon auf der Bühne ist..... jut, ne??!!......
° ne kundenkarte anfertigen ° wagen aufbocken lassen ° blablabla mit mechaniker was alles kaputt sein könnte ° sicher mal mind. 30 min plus die warterei zwischendurch
Hab gestern meine Bremsflüssig bei ATU gewechselt-hat 35Euro gekostet. BC wurde auch zurück gestellt - kann ich nur empfehlen. ____________________________ Party ON!!!