ich suche ein paar schöne Blau Lacke für meinen BMW, müssen nicht nur BMw Lacke sein können auch andere sein! Sollten aber scho dunklere Blau Töne sein
Ich hab schon gefunden:
InterlagosBlau Le Mans Blau Avusblau Onyxblau von BMw (hat vielelciht jemand ei Bild vonder farbe)
Oder schöne Effectlacke in Blau aber bitte kein Flip Flop!
Gruß Michi
____________________________ !!Live is Fast and Hard!!
ich werd mich dir mal anschließen. ich such auch noch schöne dunkle blautöne. allerdings denke ich bei meinem an was extrem dunkles, fast schon schwarz. vielleicht wär es noch gut, wenn man auch ein farbmuster mit beifügen könnte... (ich werd leider auch nicht wiklich fündig.) mauriziusblau (original bmw) montrealblau (original bmw) estorilblau (original bmw)
sind aber leider alles relativ mittel- bis hellblaue töne. ____________________________ freude am fahren - nicht am putzen!
Dieses BMW (Darkblue) hab ich auch auf meinem Wagen nennt sich BMW dunkelblau und ist eine Uni Farbe, ist mir zu Langweilig!
Suche ein eher dunkles Blau! hab da mal eine Farbe von einem E39 540i in der BMW Tuning 4/2005 Seite: 106-112 gesehen nennt sich "Deception Liquid Blue" hab aber rein gar nix über diese Farbe gefunden die ist echt der Hammer, vielleicht weiß ja jemand von euch was über die Farbe!
nehme gerne noch Vorschläge an! ____________________________ !!Live is Fast and Hard!!
die farbe ist echt der hammer. wenn die in echt auch so geil aussieht wie auf den fotos... du könntest ja einfach mal ne anfrage an die angegebene e-mail-addi machen. vielleicht können die dir dann weiterhelfen. ____________________________ freude am fahren - nicht am putzen! e34 525i touring - e30 335i cabrio
Chinablau von Opel (der einzige Nachteil daran ;-) ) Hab ich nem Kumpel gezeigt und der war hin und weg, hat jetzt seinen A4 in der Farbe lackieren lassen... ____________________________ Mein Cabrio
es gibt auch ein nachtblau direkt von bmw. sieht ca. so aus wie das carbonschwarz nur das der blauschimmer um einiges stärker ist. einfach eine richtig geile farbe. wenn du irgendwie die möglichkeit hast dann lass dir die farbe mal von nem lacker zeigen. ____________________________ Klein aber Compact...
Mystikblau ist auch eine sehr schöne Farbe. Bei Sonnenschein glitzert es richtig schön und bei Dämmerung wirkt die Farbe als wäre es richtig tiefes dunkelblau. ____________________________ Die Freude am Fahren wurde durch einen Unfall gebremst!!!
**** PRIVAT-UPDATE **** Bin umgezogen von den Fildern nach Stuttgart. Ich sage nur eins: Back to the roots!!!!
**** JOB-UPDATE **** Flug nächste Woche nach Toronto!!!!
Hat vielleicht jemand von House of Color den Farbkatalog will ihm mir nicht für 100,- kaufen und dann nix finden, vielleicht könnte ja jemand mal da rein schaun vielleicht gibt es da ja schöne Blaus? ____________________________ !!Live is Fast and Hard!!