Zitat:
ich kann mit dem ganzen japaner, koreaner und jetzt dann auch woll bald chinesen zeug gar nix anfangen.
1. wie schauen die dinger meistens aus? spoiler, dass man das auto nicht mehr erkennt!
2. ich hab jetzt erst wieder einen gesehen und teilweise gehört. vom auspuff hörte man erstmal so gut wie nix sondern nur immer wieder des scheiß pop-off-ventil!
lieber lass ich mich von so einem karren verblasen bevor ich sowas fahren muss!
und dass ein bmw nicht gerade ein leichtgewicht ist klar! ich möchte aber keinen unfall haben wenn meine tür nur einen halben centimeter dick ist!
mfg
da sieht mans wieder, die markenfaschisten hier...n japse hat gegen nen bmw keine chance..blabla....die japsen bauen halt z.T. karren, um Benzin zu sparen, anders als BMW. Sich mit denen zu vergleichen ist lächerlich. Es fahren genug Japaner rum, die eure BMWs ins PopOff Ventil saugen.
toyota supra
toyota celica GTI
toyota Celica carlos sainz edition
nissan 200zx
nissan 350z
honnda accord
honda legend
honde prelude
nissan skyline
und bmw baut ja auch nicht nur autos, sondern ist für die abartig hässlichsten motorräder bekannt, die mit den japanischen rennmaschinen nicht mithalten können....
was ich damit sagen will, es ist nicht alles schlecht, was nicht von BMW stammt......mercedes, die neuen audis, die japsen, fiat -->alle bauen geile kisten (bis auf fiat ;) ) und ich könnt mich mit allen anfreunden (bis auf fiat), nur weil ich bmw fahre muss ich nicht nur bmw mögen(Zitat von: CrazyAchmed)
Zitat:
wenn du so argumentierst, dann nimm nur mal n M3... ich glaub, da gucken alle obengenannten aus der wäsche...
Zitat:
abgesehen davon, mach ich auch keine ampelrennen...
Zitat:
hatte außerorts mal so ne reisschüssel hinter mir... 70er zone.. ich schön 70 gefahren und die reisschüssle hinter mir geklebt... dann überhohlverbot aufgehoben und keine geschwindigkeitsbegrenznug.. wusste ja, dass der vorbeiziehen wollt... isch schon mal n gang runter geschaltet.. hab ihn auf meine höhe ziehen lassen... und dann tschööö packcko! *hihi*
Zitat:
Nissan Color Sainz
Zitat:
und nochwas: lass mich fahren, wie ich will.. man wird doch wohl n bißchen spaß machen/haben dürfen, oder was?
Zitat:
geh in den keller zum lachen!
Zitat:
überschätztes Ego von den Reisschüsseldrivern. Manche von denen meinen die können sich alles erlauben, z. B. nen Sicherheitsabstand von ned mal mehr nem halben Meter.
Zitat:
[quote]
gerade dadurch, das bmw den 1er rausgebracht hat, habe ich viel respekt an die marke verloren.(Zitat von: CrazyAchmed)