Wieso Problem? Rohre nehmen, passend biegen und anschweissen. Daß das nicht unbedingt die schönste Arbeit is, is klar. Wenn du kein Loch für die Lambdasonde drin hast einfach eine Mutter aufschweissen.
sag mal. das gibts doch nicht.. auspuffanlage runter, fächer druff.. auspuffanlage vorne ausmessen, schneiden, ggf. schweißen. fertig! ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
hm ja ich weiß.. aber mit hebebühne gehts leichter.. alles schön mit schweißgerät anheften, wieder runterbauen, fertigbruzeln ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
ja mit hebebühne könnte es gehen anheften und so haut auch aber ich glaub ned das der fächer mit kat und so komplett montiert werden kann. muss praktisch unten geschweisst werden. mfg
hm.. kann ich nicht mitreden.. hatte bisher für m20 welche von sebring und schnitzer.. die passten immer perfekt ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..