Hallo, ich möchte bei einem E39 Bj. 11/98 die Niveauregulierung von der Ersatzradmulde in die Linke Seitenwand über der Batterie verlegen. Über der Batterie befindet sich ein schwarzer Kasten wo Nokia drauf steht. Ist die Box vom Telefon? Hat das schon mal jemand gemacht? Wo drauf muss man achten? Hat jemand Fotos?
Bist Du sicher, das es links ist? Da sitzt normalerweise der CD-Wechsler. Wo Nokia draufsteht handelt es sich meines Wissens um den Subwoofer. Verlegen kannst Du die Niveauregelung, aber nicht ohne Verlängerung der Kabel! Würde ich von einer Fachwerkstatt machen lassen, soll Probleme geben, die man nicht unmittelbar auftreten könnten!
____________________________ Autogas, das hat was!! ;-)
Hallöchen, möchte auch meinen kompressor aus der reserveradmulde verlegen, zwecks autogasumrüstung, hast du da jetzt schon was erreicht diesbezüglich?? würde mich dafür interressieren.
ich hab die Niveauregulierung selber umgebaut. Und zwar nach links über die Batterie. Der Subwoofer von Nokia musste ausgebaut werden. Alle Kabel sind lang genug. Ich musste nur die zwei Scläuche lössen und wieder anschließen. Alles sehr einfach.