es gibt ja so Folien in verschiedenen Farben die man auf Auto's aufkleben kann... eigentlich wollte ich mein Dach entweder silber oder schwarz lackieren lassen, bis mir dann eingefallen ist das es ja so entsprechende Folien gibt...
Jetzt hab ich paar Fragen dazu:
- Wer weiß wo ich solche Folien finde? Bei eBay hab ich bischen rumgeschaut jedoch immer nur so kleine Streifen für bestimmte Teile am Auto gefunden...
- Wie teuer wäre sowas wenn man es machen läßt?
- Was ist allgemein von so einer Folie zu halten? Die sind ja angeblich auch leicht wieder lösbar, also wenn's gewünscht wird... sollen ja alle wetter- und waschanlagen-fest sein... ____________________________ [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
ich wollt den sowieso anrufen, weil ich am wochenende höchstwahrscheinlich zu meinen eltern fahr und die dort in der nähe wohnen.. dann werd ich mir den wagen anschauen...
aber dachte evtl. kann mir jemand auch so weiterhelfen...
niemand ne ahnung? ____________________________ [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Bitte gib mir dann mal bescheid ob das auto ok ist da ich auch noch dorthin will und bevor ich mit die km auf den buckel nehme wäre es gut wenn du mir bescheidgeben würdest ob es sich lohnt das auto anzuschauen.
Die Firma gehört dem selben Inhaber, wie ein großes Funk,mietwagenunternehmen in Oldenburg. Die haben alle Ihre Wagen mit dieser Folie beklebt, soweit ich gehört habe. Die Wagen sind 2-farbig. Ruf da einfach mal an und lass dir einen Preis geben. Im TV sagten die mal , dass es einiges günstiger ist als lackieren.
____________________________ "Freude am Fahren" und die haben sogar recht damit. Die erste Werbung die nicht lügt!