Hallo habe nur eine kurze frage habe beim suchen nix dazu gefunden..... habe mir vom Schrottplatz nen neuen weißen blinker für mein e 36 geholt weil bei mir das glas kapput war doch wenn ich den jetzt reinmache ist zwischen kotflügel und lampe ein relativ großer spalt gibt es verschiedene Blinker von Model zu Model ???Oder zwischen Coupe und Limo ???? Danke für jede antwort......Text
schade.....hab mich schon gewundert noch eine frage zum blinker kann mir jemand sagen wie ich die blinker am besten raus bekomme hab nämlich jedes mal angst was kapput zumachen weil so wie es ausieht wenn was von der halterung abbricht brauch ich ja ne neue Frontlampe oder ???
Hast ganz klar einen für Limo/Compakt erwischt. Für Coupé und Cabrio sind die Blinker längergezogen. ____________________________ E36 320i Coupé Plasmatacho Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC 50/20 Apex u. Bilstein 8J17 ET 35 Rondell 58 225/45 GoodYear Eagle
Musst nur vorsichtig den Klipper aushebeln welcher den Blinker am Scheinwerfer hält. Wenn du von oben draufsiehst kannst du nen Schraubendreher zwischen Kotflügel Scheinwerfer stecken. Leicht aushebeln, dabei das Blinkerglas leicht nach vorne rausziehen. Mit ein wenig Gefühl machst du da schon nix kaputt, es sei denn du hast irgend so inPro etc billig austausch Blinker drin... ____________________________ E36 320i Coupé Plasmatacho Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC 50/20 Apex u. Bilstein 8J17 ET 35 Rondell 58 225/45 GoodYear Eagle
Die Blinker vom Cabrio passen auch in das Coupe. Und von der Limo in den Touring und andersrum. Hat was mit den unteschiedlichen Längen das Kotflügels zu tun. Ich glaube die vom Coupe und Cabrio sind ein bissel länger. Gruß