Hallo leute, habe heute was komisches festgestellt... bin mit Klima 16 Grad auf niedriger Lüftung ne Zeit lang rumgefahren dann Lüftung auf hohe Stufe, da kamen lauter weiße "pünktchen" rausgeblasen. Sah aus wie kleine Schneeflocken. (ein paar Lüftungsschlitze waren richtig mit Tau "angefrostet") Hat das jemand von euch schon mal gehabt ? (Klima ist gerade neu gefüllt worden aber trotzdem...) ____________________________ ---wer spät bremst-->fährt länger schnell---
Als meine Klimaautomatik neu befüllt war,hatte ich das gleiche Problem mit den Flocken und dem Nebel!!!Ging nach ca 10 bis1 Benutzungen aber von alleine wieder weg!!!Gruss ____________________________ Bmw verbindet alle!
ich hatte meine Klima auch neu befüllen lassen. Habe es mal getestet. Wurde zwar ziemlich kalt im Auto, aber es kam kein Schnee oder ähnliches. Vielleicht gibt es ja solche Sonderfälle ab und zu. Oder du hattest viel Feuchtigkeit im Auto was dann zu Schnee wurde oder so.
andere geben viel geld für ne schneekanone aus un du machts einfach die klima an un hast den selben effeckt ;) ____________________________ Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?