Zitat:
hi neonato
habe bei LSD im märz 05 wegen E30 cabi's angefragt, hier die antwort :
Zitat:
Wir machen für jedes Fahrzeugmodell eine eigenständige Entwicklung, da sich Universalbeschläge nicht auf die Befestigungspunkte der Originalscharniere aufschrauben lassen. Leider haben wir momentan für Ihr Fahrzeug noch keinen Entwicklungstermin, wir werden Sie jedoch informieren, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.
Wir entwickeln nach einer Prioritätenliste. Es besteht schon die Chance, dass das E30 Cabrio mal in Angriff genommen wird, jedoch sind wir bis zum Ende des Jahres voll ausgebucht.
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
LSD Doors
Eine Marke der KW automotive GmbH (Gruppe)
ich habe aber schon ein silbernes cabi mit flügeltüren gesehen, in zeitschriften,
weiss aber nicht woher er die schaniere hat !!
und von " billigen " produkten od ebay made in uusa, würd ich schon ganz die finger lassen
die schaniere von LSD haben sogar in einer crashprüfung besser abgeschnitten als original
gruss K.C.
Da hat sich aber einer ganz schön schlau gemacht.
Dazu fällt mir nur eins ein. Respekt. Schweizerisches Uhrwerk halt.
Glaube auch, das man bei solch einem Umbau nicht sparen darf. Es soll ja nach was aussehen und auch halten. Und deswegen sollte da jemand rangelassen werden der sein Handwerk versteht.
Würde schon geil ausschauen so ein E30 mit flügeltüren.
mfg, sakis