Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 27.03.2006 um 12:36:58 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Ich weiß nicht ob sie es schon wussten, .....
aber bei ebay ist eine CSL Schürze angeboten! Wollt es nur mal sagen! Ich habe leider eine Limo aber mit dem Teil ist jeder BMW ein Blickfang!
Ich verkaufe das Teil nicht, aber vielleicht ist ja jemand interessiert und will es haben! Schaut echt geil aus! Ist ja sonst nicht zu bekommen! Da man einen CSL haben muss um Original Teile zu bekommen!
____________________________ Ich könnte so dermaßen auf jeden Mercedes scheißen der mir über den weg kommt! Das glaubt ihr gar nicht!
Wenn man etwas wirklich will bekommt man es auch !
Außerdem ist die viel zu teuer !
Hab schon welche für 300,-Euro gekauft ... Wo sich CSL-Fahrer die Schürze leich angekratzt hatten und die Dinger sich von der Versicherung voll bezahlen ließen !
Man muß halt die richtigen Leute kennen dann kommt man schon an solche Teile ran !
Manchmal leichter als man denkt ! ____________________________ Gruß Joey
Aber die passt leider nicht an eine Limo oder? Man ne limo ist so bequem und einfach praktischer, aber es gibt leider nicht so viele teile! LEIDER! ____________________________ Ich könnte so dermaßen auf jeden Mercedes scheißen der mir über den weg kommt! Das glaubt ihr gar nicht!
Die kannst Du mit ein wenig umarbeiten auch an die Limo montieren ! Hier gabs vor ungfähr einem Monat mal einen Beitrag über eine auf M3 umgebaute, rote Limo ! Hatte auch ne CSL Schürze dran ! ____________________________ Gruß Joey
Will mir auch die orginale M3 Front zulegen, CSL wäre genial aber finde ich nicht so gut, da man dann ja seine Nebelscheinwerfer verliert... ____________________________ Mfg Okley