Habe nochmal die Suche benutzt, aber keine ausreichende Antwort gefunden. Hätte jemanden an der Hand, der mit einen VA-Hitzeschild für den offenen K&N baut. Hat irgendjemand von Euch nen Bauplan/Einbauanleitung? Gruß Jens ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
meinst du sowas? dann ist taissel der richtige! er hat das schon einigemale gemacht und kann dir da bestimmt n paar tips geben! ____________________________ und immer eine freie Bahn
einen bauplan oder eine anleitung wirste wahrscheinlich nicht finden. kannste dir aber alles im do-it-yourself verfahren basteln ;) ____________________________ R.I.P dynasty
wer vögeln will muss freundlich sein
günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine mail
Das Bild reicht mir völlig, da kann ich dem guten Mann wenigstens sagen, was ich mir vorstelle ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Hier gabs vor kurzen auch in einem Beitrag ein Foto von so nem Schild. Sah noch etwas schöner gelöst aus als bei Taissel. Aber ich finds nicht mehr *verdammt ____________________________ ___ Neue Compact Pics
Der Schild ist nur am Luftfilter befestigt, Die Luftfilterhalterung wurde etwas nach oben verlegt, zur "Dämmung" der Ober und Unterseite wurde die Original BMW-Motorhaubendichtung verwendet, Material: VA...ich habs mir bauen lassen, deshalb hats auch so lange gedauert... ____________________________
Schaut auf jeden Fall geil aus.. Bin am überlegen sowas irgendwie aus GFK zu bauen,und dann lackieren! Wird aber schwieriger als ich dachte.. ____________________________ Mfg Tom
Das Problem bei dem Hitzeschild ist beim 4-Zylinder, das der Lutfilter schräg nach vorne steht, da ist es ein ziemliches Gefrickel, den Schild zu bauen, da es nicht in einem rechten, sondern in zwei 45-Grad-Winkeln gebaut werden muß. Find die Idee aus GFK übringens auch sehr gut, ist aber bestimmt noch ein vielfaches an Mehrarbeit ____________________________
stimmt,das schreckt bißchen ab..aber werd mich mal mit nem Kumpel unterhalten,ma schauen was der dazu sagt.. wenn wirs schaffen schick ich Dir mal an Foto.. ____________________________ Mfg Tom