kann mir jemand bitte al kurzfristig an ner ausgebauten Stoßstange die Breite der Stoßstange von der äußersten Ecke (Kotflügelecke am Radkasten) bis zum gleichen Punkt an der gegenüberliegenden Seite messen? Hab hier ne GFK Stoßstange im M3 Design liegen, bevor ich meine jetzt abbauen und versuche, die hier anzupassen, wäre es schon gut zu wissen, ob ich ne Limo uder ne qp Stoßstange habe.....
Gruß und Danke,
Xanaamail
PS: Wenns ne qp Stange ist: Hat jemand die schon mal passed aucf ne Limo umgebaut?
Sorry, aber am anpassen wirst du nicht drumherum kommen! Ein Freund hat diese an seinem Coupe...eine komplette Katastrophe... Die musste er nicht anpassen sondern fast neu bauen :-)
Was meinst du mit: wäre es schon gut zu wissen, ob ich ne ????Limo uder ne qp Stoßstange habe..... ____________________________
~ErsGuterJunge~
Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm Ich bin der Leader wie A
die Stoßstange ist vom Oberflächendinish und der Maßhaltigkeit/rechts/links äusserst gut, soll man gar nicht sagen. Also "komplett neu bauen" halt ich für ein Gerücht... Die Frage ist halt ob es eine breitere QP (Coupe, 2Türer) Stoßstangenhaut ist oder eiine Limo(Limousine, 4 Türer/Touring) ist. Deswegen hätte ich gerne zum Vergleich die Maße der originalen gehabt.
Ich habe es auch nicht nötig irgendetwas zu schreiben nur weil ich mir oder anderen was beweisen möchte!!! Oder weil ich langweile habe! Gerüchte muss ich auch nicht in die Welt setzen, denn ich habe die Arbeit gesehen! Punkt ist das es enorme Arbeiten waren! Das kannste nun glauben oder nicht! Aus diesem Grund rate ich auch von dieser Stoßstange ab!
Viel Spass noch.. ____________________________
~ErsGuterJunge~
Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm Ich bin der Leader wie A
Jaja, is klar... Und eine super konstruktive Antwort, enorm passend auf meine Frage... Mein Gott, ich kann GFK arbeiten schon bewerten, arbeite seit nunmehr 16 Jahren mit GFK Artikeln im 2/4Rad Bereich... Kommentare diesen Kalibers erspart mir bitte... Wollte doch eigentlich nur die Breite der orig. Stoßstange in cm wissen, damit ich einen Anhaltspunkt habe, ob ich die hier gebrauchen kann... Sorry, bin neu im E46 Sektor, wärs ne W2 Stoßstange o.ä. wüsst ich selber mehr... Admin, schließ doch bitte den Thread. So macht das keinen Sinn...