ich habe festgestellt, das bei Bodenwellen und Unebenheiten immer die Scheiß Tür irgendwie klappert. Gibt es da Einstellmöglichkeiten? Bin mit meinem Latein irgendwie schon wieder mal am Ende ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
also bei mir hat die türe hinten rechts auch immer geklappert ich habe was weiß ich alles versucht hab bestimm 4 wochen lang nach dem klappern gesucht weil man es auch nicht richtig hören konnte! aber habe dan einfach mal das schloß von der türe ein bischen umgstellt und siehe das klappern is weg wollte ich nur mal so posten
also bei mir hat die türe hinten rechts auch immer geklappert ich habe was weiß ich alles versucht hab bestimm 4 wochen lang nach dem klappern gesucht weil man es auch nicht richtig hören konnte! aber habe dan einfach mal das schloß von der türe ein bischen umgstellt und siehe das klappern is weg wollte ich nur mal so posten
schmizig325i: Wie hast Du das Schloß in der Tür umgestellt? Kannste einem Laien wie mir das vielleicht ein wenig näher erklären? ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 23 Monaten
Habs nach ewigem Suchen mehr oder weniger durch einen Zufall gestern festgestellt: Die äußere Türdichtung der hinteren Tür war nicht richtig befestigt und die hat das Jiepelgeräusch verursacht