Da hat wohl jemand die Felgen im Winter gefahren! Ich hab diese Flecken auch, da der Vorbesitzer den Wagen als "Winterauto" hatte. Leider ist da selbst mit Polieren net viel zu machen, d.h. LACKIEREN. Andererseits sieht man die Flecken ab ca.5 km/h eh net mehr! ;-) Eh ich was dran mache, denk ich lieber über was größeres nach, z.B. zu nem Zeitpkt. wenn du eh neue Reifen brauchen würdest. Da hast du für ein wenig mehr Geld einen viel größeren "Freu-Faktor". ____________________________ Grüße Mirko
meinst auf gutdeutsch neue kaufen oder was? mit den 5km/h.....ein fahrlehrer meinte auch immer, FELGEN....BRAUCH ICH NICHT SEHE ICH EH NICHT WENN ICH DRIN SITZE....UND SONST STEH ICH NICHT VOR DEM WAGEN DANN BIN ICH DRIN DA SEH ICH SIE AUCH NED... =)
Wende dich doch mal an einen Fachbetrieb, der Felgen repariert a´ la " http://www.felgendoktor.de/ " ... dort werden sie geholfen. ____________________________ Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)
Schau mal bei ebay oder so, was dich gebrauchte 18" kosten würden. Vielleicht überlegst du dir dann eine Reparatur deiner Felgen. Falls du nen genauen Preis rausfinden solltest, wäre es nett wenn du es hier posten könntest. Ich denke fast, dass das bei einem Preisvergleich zu gebrauchten Felgen nicht so toll abschneidet. ____________________________ Grüße Mirko
Wie wäre es eigetnlich mit einem Bild von den Felgen? Dann kann man vielleicht auch bessere Tips geben... ____________________________ Mein Compact steht zum Verkauf!