Hi Leute mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das mein E30 sich total Schwammig Fahen lässt wenn ich ihn mal mit richtig GAS durch die Landschaft Gepinselt hab. Anfangs alles OK, nur nach ner zeit wenn ich mit gut Tempo durch die Buckelpiste geheitzt bin läuft er wie auf Eiern. Dämpfer Müll ??? Konis sind drin aber nicht verstellbare.
Ja das weis ich nicht was die so drauf haben. Beim TÜV war alles bestens! Ja ich Beanspruche sie ja auch in letzter zeit ganz schön und bei den Strassen hier in der EIFEL ist es eigendlich kein Wunder. Sehe ich ja auch an meinen Reifen, schon der Dritte Satz dieses Jahr auf der HA. Tip für ein gutes Fahrwerk(und Bezahlbar) ?
Ganz genau! Mein Auto macht keine geräuche. Ich achte auf jedes kleine geräuch und dann wird nachgeschaut!!! Die Domlager werd ich aber sowieso in nächster zeit neu machen die gefallen mir net mehr.
Ich hatte es auch schon das die Reifen auf der Hinterachse langsam nicht mehr so gut wahren und ich dan sobald der Reifen etwas Temperratur hatte ein Schwamiges Auto hatte. ____________________________ 325Heizer
Ki Das ist ne IDEE!!! Meine Reifen sehen echt net mehr so gut aus also hinten .Innen sind die Begrenzungen da(geht ja schnell) Habe hinten Yokohama scheiße drauf, absoluter MIST im Regen!!! Danke dir !