Also da ich mir bald einen E46 hole wollte ich mich jetzt mal informieren welche Kit der beste ist. Was mir sehr gut gefällt ist der Breitbau Kit von Seidl. Was haltet ihr von dem? Was auch verdammt gut aussieht is der Kit von Loony Tuns. Danke für eure Hilfe. tom
naja ich würde schon recht gerne den Seidl Kit montieren, NUR ich hab gehört dass man damit längere Strecken vergessen kann. Also nach Italien fahren kann ich damit anscheinend vergessen stimmt das? Wie sieht es eigendlich beim e46 mit den Felgen aus? Ich würde mir gerne 18 Zoll Work Wheels raufhauen. Bekomme ich die rein und wenn in welcher breite? thx tom
also is ja geschmackssache. aber das von seidl is schon geil. das von loony tuns hab ich noch nicht gesehen. doch lumma tuning bietet auch eins an was auch nich so schlecht is. ____________________________ www.BMW-Fanatics.de
naja weil anscheined der kit nicht wirklich gut hält oder irgendwie so. Stimmt das eigendlich dass sich so ein breitbaukit mit der zeit vom wagen löst???? tom
Zu dem Loony Tuns : Oben auf der Hp sieht man den halb orangenen e46...welches kit ist das ? Gefällt mir um einiges besser als diese übertriebenen Dinger auf den Tuningsites
also ich hab schon 9x 18 hinten drunter und hab nur gebörtelt. vorne hab ich 8,5 x 18. beide et40 va 225 ha 255. kannst aber noch in baureihenübergreifendes nachgucken im reifenfelgenthread ____________________________ www.BMW-Fanatics.de
wie tief kommt eigendlich der seidl kit?? weil bei mir bei der schule, sind so besch. geschwindigkeitsbegrenzerhügel, naja und da würd ich schon gerne drüber kommen. Überhaupt ist das Material von Seidl gut?? Also wenn mann mal aufsitz nicht dass gleich alles kaputt ist (schätze ist ja gfk) tom
seidl teile sind von der verarbeitung nicht schlecht!! aber wenn du GFK teile verbaust und irgendwo anfährst, dann kannst sofort damit rechnen dass was reisst bricht etc. die reperatur ist dann auch wesentlich zeit und kostenintensiver als bei ABS kunststoff-stoßstangen!! ich persönlich rate zum Kit von Lumma-tuning