Zitat:
also wenn ich dashier so lese, dann findet ihr mein h&r gewinde demnächst im kleinanzeigen bereich!!(Zitat von: BMW-Berlin)
Zitat:Zitat:
also wenn ich dashier so lese, dann findet ihr mein h&r gewinde demnächst im kleinanzeigen bereich!!(Zitat von: BMW-Berlin)
Dann müsstest du auch dein Auto verkaufen, gibt bestimmt leider auch neue originale BMW-Teile, die gebrochen sind und mache ins Krankenhaus oder auf den Friedhof befördert haben.(Zitat von: Dying)
Zitat:
("Federbrüche..."): BOYKOTTIERT H&R!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Dino
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW(Zitat von: McClane)
Zitat:
Hi,
das ist richtig mies. BMW-Freek hatte keinen Fehler gemacht und dann sowas :-(
Das zeigt mir wieder, dass ich auch am E46 weiterhin alles selber machen werde. Auf andere ist mittlerweile kaum verlass mehr.
Und ich rede jetzt nicht von ATU (man kann eh nicht alle Filialen unter einen Hut stecken), sondern auch andere Werkstätten verzapfen mittlerweile so viel Mist.
Bei mir wurde an der VA nach 90tkm z.B. nur ein Dämpfer getauscht.
Ich glaube die Mechaniker denken nurnoch, es muss schnell gehen, viel Gewinn bei rausspringen und was die Sicherheit angeht, wird mal ein Augo zugedrückt. Frei nach dem Motto: Wird schon schiefgehen.
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW(Zitat von: McClane)
Zitat:
als erste mein beileid, auf so eine art einen geliebten menschen zu verlieren ist sehr tragisch !!
und was sagt das uns jetzt für die zunkunft : hände weg von EBAY federn und ATU werkstätten !!