LoL in den 16 Jahren gabs auch noch keine Probleme dank Wiedervereinigung usw. Was glaubst du wieviel Geld in den Aufbau Ost fliesst anstatt moderne Industrien anzusiedeln durch Subventionen? Dagegen haette auch die CDU nichts machen können.
Und mit den Arbeitslosen, du glaubst doch nicht dass die CDU Arbeitgeber dazu bewegt mehr Leute einzustellen indem die die Lohnnebenkosten um 0,00001 Prozent senken???
Glaub mir das wird garnichts ändern. Möglicherweise hilft es ja das der Kündigungsschutz auf der Strecke bleibt mit all den anderen Arbeitnehmerrechten die Frau Merkel abschaffen wird? Klar! Noch mehr Zeitarbeitsfirmen die noch dreister kündigen, SUuuuuper! Hauptsache keine 5.000.000 mehr!
Schon klar dass manch einer verzweifelt ist, aber auch mal überlegen was Frau Merkel noch vor einiger Zeit zum Irak Krieg gesagt hat und was sich die Frau sonst so geleistet hat.
Na ja wie auch immer, die Benzinpreise finde ich sollte man nicht zum Wahlkampfthema machen, auch wenns anner Tanke beim zapfen weh tut, mal abgesehen davon dass es auch beier CDU keinen Sprit für 20 cent geben wird.
Also ich wähle erst was anderes wenns wirklich ein sinnvolles Konzept gibt. Ansonsten vermeide ich mit meiner Stimme das Frau Merkel Deutschland ein Stück ungerechter, peinlicher (Bundeskanzlerin Merkel *rofl*) und vor allem kein Stück reicher macht.
MfG Obi