Zitat:
eins ist klar, ohne öl wirds nie gehen, aber wir werden immer weniger benötigen.
Denkbar wäre auch das wir um Benzin herzustellen nicht mehr Mineralöl aus der Erde brauchen, sondern es selbst herstellen können. Das es z.b. mit Synthetischem Öl geht. Oder ein PflanzenÖl mit irgend nem zusatzstoff oder ka was. dann wär man von ausserhalb garnicht mehr abhängig.
Aber unser Öl bekommen wir eh nich von den kopftuchaffen ^^ (was ein wort) sondern von aus Russland hauptsächlich und aus Norwegen glaub ich war 2. Quelle.. daher schwachsinnig das es hier hoch geht weil die ammis irgend nen hurricain haben.
Letzt mit jemanden drübe runterhalten, wusst ich selbst nicht.
Das ist alles nur panikmache.. in den 60ern gabs ja schonmal ne Öl Krise.. vorräte sind sogut wie unerschöpflich und in Sibieren gibt es wohl noch ne wahnsinnsquelle nur wurd noch keine möglichkeit gefunden durch den vereisten boden zu gelangen.
Was mir eher fast so vorkommt wie ob die Regierung die kurz vor ende steht nochmal die taschen füllen möcht quasi als kleiner racheakt oda ka was.
Wird halt nur fleissig getarnt mit irgendwelchen gründen die grad passend kommen weil sie sons ja dumm da stehen würden.
mfG
Serial-Thriller