m na ja. du hast dann kein kontrast mehr. versuchs doch einfach mal an dem bild und mach mit nem bildbearbeitungsprogramm die nieren schwarz ____________________________ www.BMW-Fanatics.de
m na ja. du hast dann kein kontrast mehr. versuchs doch einfach mal an dem bild und mach mit nem bildbearbeitungsprogramm die nieren schwarz ____________________________ www.BMW-Fanatics.de
ich würde auch bei silber bleiben. Schwarz passt irgendwie nicht so recht. Wie Du schon sagst.Schaut edler aus. Ist aber meine Meinung. ____________________________ mfg Rempi
Ich kann mich nur anschliessen´...bei dem Silbernen hast du nen hell-dunkel Kontrast, das sieht wesentlich besser aus... Hast du nicht an der A-Säule z.b. auch Chrom???Dann würde ich das auf jeden fall lassen.... ____________________________ Genieß Dein Leben.....Du Kommst Da Nämlich Nicht Lebendig Raus....
silbern passt auch besser zu den alus und der chromolux folie rundrum...schönen gruß an die ordnungshüter ^^ ____________________________ R.I.P dynasty
wer vögeln will muss freundlich sein
günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine mail
No, ich muss aus der Reihe tanzen. Schwarz ist geil egal zu welcher Farbe! Ist halt ne Geschmackssache! Siehe mein E46er! ____________________________ *Die Pflicht ruft! Ich rufe zurück!*
Tag, oder einfach in Wagenfarbe lackieren sieht meiner meinung nach auch super aus habe es selbst bei meinem! MfG ____________________________ Bitte Kleinkinder und Tiere vom Ansaugtrakt fernhalten!!!
Also ich würde mir an Deiner Stelle die Nieren in Carbon-Optik holen, wenn Du sie dunkler haben willst. Gibt es meines Wissens nach bei Rieger und FK. ____________________________ MAGDEBURGER BMW FREUNDE