Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 04.09.2005 um 22:05:12 in dieses Forum verschoben.
Hallöchen,
habe einen echt schönen BMW 525i...in Top Zustand mit - Austauschmotor (100000 gelaufen) - Insgesamt 350000 gelaufen - 170 PS - Automatik - vor 5 jahren neu Lackiert (Rot) - Klimaanlage - Glashebedach - Servolenkung - G-Kat - Bj. 87
Verkaufe dieses Prachtstück jetzt, und habe leider keine Ahnung wieviel ich dafür bekommen könnte. Wollte ihn eigentlich nicht unter 2.000 Euro verkaufen.
Hi Ohne dich zu kräncken aber 2000€ ist absolut übertrieben, den das Getrieb und der rest hat die 3xxxxxx drauf, was du verlangen kannst kann ich dir so nicht sagen, aber allein von deinen angaben her, find ich es zu viel. ____________________________ It`s not a trick it`s a munich!
Ich zahl´ Dir 500 dafür. Hab´ letztens grad´ den von ´nem Kumpel bewerten lassen. 525i 360tkm. und wir haben Preise geboten bekommen, die ich hier gar nicht schreibe, bevor noch jemandem die Tränen in die Augen steigen. Kann Dir nur sagen, wir haben letzten Endes 350€ für bekommen. Und das Auto war top gepflegt und erhalten. Haben ihn letztes Jahr erst neu lackieren lassen, neue Ledersitze rein, HiFi,etc.!! Also ohne Dir jetzt Hoffnungen nehmen zu wollen, aber viel wirst Du dafür nicht bekommen. MfG
Hallo , aber auch gleich sorry das ich auch was zu sagen muß wir haben unseren 525i Bj 93 mit 170000 km in einen einwandfreien Zustand für 1500 € gekauft ( E34 ). Also finde ich auch für einen Bj. 87 2000 € etwas für Übertrieben.
Datt is aber echt nen bischen Vielle !!! Also trotz der Pro´s, die die da gepostet hast, überleg mal was die Karre schon alles mitgemacht hat, bei 350000 !!??? Also ich würde da 800-1000€ für geben. ____________________________ Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !